Erstmal freuen wir uns, Dich in der HPP-Unternehmer-Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Es ist eine gute Entscheidung von Dir, Dich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Du bekommst eine Chance, in einem außergewöhnliches Netzwerk mit zu wirken, das seinesgleichen sucht ..

Wie geht es nun weiter?

  1. Als Erstes sollten wir uns zu einen Gesprächstermin einfinden, an dem wir eine mögliche geschäftliche Zusammenarbeit erkunden werden. Dieses Evaluations-Gespräch sollte möglichst zeitnah stattfinden. Beantragen kannst Du dies mittels einer Skype-Kontaktanfrage an jutta_kade09 bzw. g.konnerth – Bzw. auch über unser “Kennenlern”-Formular
  2. Als Nächstes richten wir Dir ein virtuelles Büro ein – Deine persönliche Info- und Aktions-Schalt-Plattform (PSP), die größtenteils selbsterklärend ist – zu der Du aber auch selbstverständlich eine kurze Einweisung bekommst. Auf dieser Intranet-Plattform lassen sich später unsere gemeinsamen Aktivitäten effizient und effektiv ausbauen.
  3. Danach entwickeln wir einen auf Dich bezogenen „To-Do“-Zeitplan. Der dient uns dann als Arbeits/ Planungs-Grundlage und wird als fester Bestandteil in Deine Plattform eingefügt.

Auf eine gute Zusammenarbeit ! > Zur E I N L A D U N G

Günther Konnerth
HPP – Unternehmer-Gemeinschaft

D-86465 Welden, Ganghoferstr. 10 a
Tel.: +49(0)170-7627519
Email: guenther2709@googlemail.com

Skype: g.konnerth

Shares